Jahrestreffen SWC

Angekommen

Aglaias "Ex"

Aglaias Bruder "Ironman". "Skunk" wurde er liebevoll genannt. Insider wissen Bescheid!

Erstes Kennenlernen.

"Sam" - mit dem Herzen auf dem rechten Fleck ... ein prächtiger Kerl

Das ist die Nr. 20!

Engelchen ("Lili") mit Mami. Eine Riesenfreude, sie wiederzusehen.

"A-Sanfter Engel vom Schwarzen Schwan" ... sie ist schön und selbstbewusst geworden!

Yasu ("A'Schöner Tag vom Schwarzen Schwan") wartet auf das Stechen im Ring

"A-Siebenschön vom Schwarzen Schwan". Ein prächtiger Kerl!

Die Damen warten auf ihren Einsatz in der "Offenen Klasse"

Sie sind nicht aufgeregt ...

oder doch lieber dösen ...?

Mutter und Tochter: Sanfter Engel und Aglaia am Rande des Geschehens.

"A-Schöner Tag vom Schwarzen Schwan" wurde Junior Champion! Wir sind stolz und freuen uns riesig mit Besitzerin Christiane Schütt.

Im Ring: vorne Engelchen, Nr. 3 ist Yasu (Schöner Tag)

Aglaia und Swantje im Ring.

Welches weibliche Geschöpf läuft am schönsten? Aglaia und Djamil.

Wir wollen eine Bauchklatscher vermeiden. Schuh mach zu ...

denn jetzt rennen wir wieder!

wir sind ja sportlich.

Prüfende Blicke der Richterin. Aglaia bekommt ihre 1. Anwartschaft zum Championat (98 v. 100 Punkten).

Ich glaub, Aglaia findet Rennen besser?

Djamil bekommt auch ihre 1. Anwartschaft zum Championat mit 97 von 100 Punkten.

Danke, Christiane, für deine Rennerei! Aber gib es ruhig zu, der Sport hat dir auch was gebracht?

Engelchen (vorne) ist platt.

Während Mutter Aglaia immer noch schön sein muss.

schön sein ... hat aber auch Spaß gemacht ...

Frauchen ist stolz!

Eine schöne Kulisse.

Ein toller Kopf. Nico (A'Siebenschön vom Schwarzen Schwan)

Auch Siebenschön/Nico hat mit 98 von 100 Punkten die Anwartschaft zum Champion. Wir freuen uns!

3 Grazien. Von links: "Claybrook Fantastic Black Magic", "Cindy Crawford Beami Sahrak" und "Claybrook Happy when Spirit talks Djamil"

Jetzt kommen die 3 A`s vom Schwarzen Schwan in Pose

Bitte in die Kamera lächeln ...

und nicht aus dem Bild rennen!

Nico, wo sind denn deine Schwestern an deiner Seite?

Frauchen geben nicht auf.

Na gut, dann dürfen die Mamis mit auf's Bild.

Siehste, geht doch.

Kekse für alle.

Yasu und Djamil.

Für 'nen Keks, Ohren runter.

Ohren runter?

Djamil mit Halsband von Adero!

Mir nach, zum Spielen!

Suchbild mit Preisfrage: Welcher Hund ist kein Silken Windsprite (Rasse "locken wool")

Mensch, Mädels, strengt euch mal an! Das ist Wurschtelkram.

Silkensalat soll geordnetes Bild ergeben.

Immerhin 3 sitzen schon, bis zum nächsten Mal üben bitte!

Sam ("Claybrook Indigo") ... der mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.

Sam, ein begehrter schmucker Rüde.

Das süßeste Rennschaf!

Yasu mit Frauchen Christiane.

Nico, lockenwool Rennschaf, mit Frauchen Ellen, süß!

In freudiger Erwartung ... ein schönes Bild.

Silken im Mittelpunkt der Linse.

Das Schönste: Kein Gerangel, alle Silken vertragen sich, ein ganzes Wochenende lang!

Kein Streit unter den Hunden, dabei waren es fast 30 Hunde, die über das ganze Wochenende zusammen waren. Diese Friedfertigkeit ist ein Merkmal dieser besonderen Rasse.